CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2009-08-21

  • na dann mal alles liebe und gute an die liebe @FrauEngel zum #geburtstag #
  • nachdem mein bogeintrag auf http://www.cpthell.de zu #madonna #münchen auf twitter nicht auftauchen mag geh ich schlafen gute nacht an alle #
  • Gerade noch geschafft beinahe Frühstück verpennt muss heut einfach trotz offizieressen früher ins Bett kommen #
  • Menno! Warum funktioniert mein Kontakt-Widget im #WordPress Blog nicht richtig und schaut so madig aus? #
  • so lass mir jetzt mal schön den mund wässrig machen LVU #Kunduz und ich werd nimmer dabei sein 🙁 #afghanistan #
  • erbarmen! Noch immer Kampf des Papieres #erlangen #bundeswehrkonzert und das bei über 30° in den büroräumen!!! #
  • Genau so isses: Schwnazvergleich mit PS und die falsche Mukke wird zum Potenzproblem;-) http://www.sueddeutsche.de/muenchen/272/484705/text/ #
  • bei 28° in der bude und schlafdeffizit kein eintrag auf http://www.cpthell.de genießt einfach wie ich nochmal d bilder von #madonna #münchen #
  • RT @literaturcafe Im Biergarten sitzen ist manchmal wie eine Gerhardt-Polt-CD hören. – so isses dazu auch mein Seitenblick http://www.cpthell.de #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player