CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2009-08-20

  • noch völlig hin und weg von #madonna #münchen setzt sich der cpt jetzt in sein autochen und düst gen nordosten boah morgen arbeit :-p #
  • Das mal übel spät geworden heut aber #Madonna #München war's wert nur geil bis bald liebe zwitscherer gute Nacht #
  • Willkommen im richtigen leben. Keine Madonna mehr außer am iPhone sonst nur müde u genervt mailpostfach und Unterschriftenmappe quillt über #
  • Hilfe Information overload zu viel Info im leeren Kopf nach drei Stunden Schlaf und Madonna Feeling #
  • ich will ja nicht klagen, aber die hitze in meiner dachbude nervt. erst mal nen lecker tomatensalat #
  • der #madonna artikel des #münchen konzert gedeiht auch langsam auf http://www.cpthell.de später mindestens ein teil online #
  • endlich geschafft der blog ist fertig zu #madonna #münchen mit den besten fotos die meine cam geschafft hat auf http://www.cpthell.de #
  • ich weiß nicht warum meine tweets nicht erscheinen, aber die fotos von #madonna in #münchen sind online unter http://www.cpthell.de #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player