CptHell´s Seitenblicke

Twitterwidget kaputt? und mySQL Hilfe gesucht

Also da könnte ich ja immer kotzen! Einfach so, von jetzt auf gleich gibt das „Twittertool“-Widget den Geist auf. Nur weil ich mal eben das Password bei Twitter geändert habe. Schwups, nix geht mehr.

Drei Wochen Tweet nicht geloged und na ja … Scheisse eben…

Widget gelöscht, neu installiert und passt wieder. Komisch, keiner muss es verstehen…

Nebenbei: Hat jemand eine Ahnung wie ma mySQL aktualisiert? Das bei laufender Datenbank? Ich würde gerne mein WordPress auf 2.9.2 aktualisieren, das geht aber bei meiner mySQL Version nicht. HHHHIIIIILLLLLLLFFFFEEEEE!!!!!

Twitter It!

Tags: ,

One Response to “Twitterwidget kaputt? und mySQL Hilfe gesucht” »

  1. Tweets die CptHell´s Seitenblicke » Blog Archive » Twitterwidget kaputt? und mySQL Hilfe gesucht erwähnt -- Topsy.com Says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von CptHell erwähnt. CptHell sagte: New blog post auf http://www.cpthell.de: Twitterwidget kaputt? und mySQL Hilfe gesucht http://bit.ly/9NifAV […]

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player