CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2010-06-15

  • iPhone 4 – In England und Frankreich SIM-Lock frei: http://bit.ly/dcnNOE (via @iphonenews_de)/// jahaaaa ab auf die Insel!! #
  • Der Horror aller einsatztaktiker: übereifrige Journalisten wie @konni da hoff ma mal das der Täter kein twitter nutzt #
  • Es gibt Tage da is die deppendichte Aug Bayerns Straßen unglaublich. *kopfschuttel #
  • und nun… unterwegs in geheimer mission im internet – also: psssssssst!!! #
  • trallalalaaa hoppsassasa!!! ^-^ evil cpthell hat zugeschlagen 😉 das wird zu geil!!! ich freu mich fast mehr als sie sich freuen wird #
  • und diesmal kein wort über meine lippen – das wird die hammer überraschung zum puzeltag und ich saaag nix! ÄÄÄTASCH :-p #
  • soo und nu twoff für #wow die jägerin geht wieder auf lvl jagd #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player