CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2010-04-15

  • Auch Ihr Kind hat Sex – ob Sie wollen oder nicht: http://bit.ly/8ZMSJc (via @Ingo_K)// gar nich schlecht Hr ingo ab wissen das auch d Amis? #
  • Ach ach ach alter! Warum rufst du dich mir immer so brutal ins Gedächtnis. Konnte man auch einfuhlsamer mitteilen das nix mehr geht #
  • Moin übrigens. #
  • Endlich kapiert einer worum es geht in #Afghanistan #bmvg schickt endlich schwere Waffen. Danke! http://bit.ly/arpWUK #
  • Was bitte ist eine spermaziege? Ich frag weil ich das gespräch der Kolleginnen aus Kantine gern verstehen würd. komische Inhalte bei spargel #
  • #Afghanistan Vier Deutsche Soldaten getötet http://bit.ly/at2bCf (via @SZ_Eilmeldungen)// schon wieder! Und wieder dauern Gefechte an #
  • Fu@* und diesmal pol-e-khomrie bekannte echt gefährliche Strecke Richtung salang-Pass. #Afghanistan fordert weitere Opfer #
  • Hier der aktuelle spiegel bericht zum neuerlichen zwischenfall in #afghanistan http://bit.ly/absh4O #
  • Und mir platzt noch immer der Kragen. Wieder kein Close Air Support. Wieder langes Gefecht. Mein komentar dazu unter http://bit.ly/1h3wR #
  • Mega Schock! Meine #visa wurde gefisht! 3800 Euro Umsatz innerhalb von 48 h aus Polen? zum gluck rettet mich #berlinbank – kein Regress #
  • RT @tagesschau: Kommentar: Die Bundeswehr ist im Krieg angekommen http://goo.gl/fb/uWt9o (via @hhmtomcity) #
  • Was ein übler Tag für Deutschland. In gedenken an die im #Afghanistan Krieg gefallenen kammeraden #
  • #omlt ist kein spaziergang war es 2008 auch nicht endlich informative objektive presse zu #afghanistan http://bit.ly/ch1fw7 #
  • Bitte unbedigt RT! Ich zähl auf Euch und Eure Gedanken zu #Afghanistan zu meinem Komentar eines Insiders unter: http://bit.ly/d7mXpg #
  • Wohin gehen wir in #Afghanistan Bitte RT und mitdiskutieren unter: http://bit.ly/d7mXpg #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player