CptHell´s Seitenblicke

Elektronischer Seitenblick auf Blutengel – World of Ice

Irgendwie komme ich mir ja fast wie ein Teeny – nein ein moderner Teeny vor. Hab mir doch gestern glatt die Arbeit gemacht, ein paar Bilder vonBLutengel zu sammeln und zu meinem derzeitigen Lieblings-Song „World of Ice“ zu fügen.

Ich finde es ist gelungen. Die Übergänge mit diesem doofen Movie Maker hin zu bekommen war ja mal nicht einfach. Hat aber Spass gemacht… und war entspannend. Sich einmal tief mit Musik zu beschäftigen und nicht immer nur zur Berieselung im Auto zu hören.

Hier das Ergebnis

BLUTENGEL:

[MEDIA nicht gefunden] Twitter It!

Tags: , ,

2 Responses to “Elektronischer Seitenblick auf Blutengel – World of Ice” »

  1. Tweets die CptHell´s Seitenblicke » Blog Archive » Elektronischer Seitenblick auf Blutengel – World of Ice erwähnt -- Topsy.com Says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von CptHell und CptHell, CptHell erwähnt. CptHell sagte: New blog post auf http://www.cpthell.de: Elektronischer Seitenblick auf Blutengel – World of Ice http://bit.ly/aM8OP1 […]

  2. Embah Says:

    schade ffcr ein Konzert fahr ich keine 500 km wfcrde die Band aber echt gern mal Live sehen.Vielleicht kommen sie ja nach lepiizg dann ist es nicht ganz soooo weit.Nimm doch eine andere Freundin/Freund mit auch wenn die nicht auf die Band stehen,vielleicht tun sie es ja danach .we4ren ja nicht die ersten bei denen es so ist War diese Antwort hilfreich?

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player