CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2010-06-14

  • So. Nachtiiiii jetz nach nem super Tag #
  • Kind hats geschafft mit einer bemerkung den kaffe den mama i mund hatte durch d nase raus zu holen. K: "das is jetz aber schon sehr feucht!" #
  • Erzähle uns von deinem Kopftuch!: bei @Intelligence_de http://is.gd/cNvNF
    Hoffentlich macht da wer mit bin neugierig #
  • Bayernkurs Teil 2 für meine preiss'n à Maß und steckerlfisch am altstadtfest in #Amberg mit DER Family #
  • Mein Account spinnt drum muss ich grad mal von Schatzi's schreiben. Wollt nur mal sagen, dass ich mich grad sauwohl fühle (via @SiMa_77) #
  • Ich erspar euch jetzt mal den 1000. Ole #wm tweet. S war n gutes Spiel tolle lokation #maxh ?tte #Sulzbach u komischer Schiri. #
  • Manche Leute lernen einfach nicht dass sie mir gepflegt am Arsch vorbei gehen und ich nur m Menschen diskutiere die mir noch was bedeuten. #
  • Und bevor ich mich jetzt noch über mich selber aufreg dass es mich überhaupt aufregt Schlag ich lieber. Gute n8 ihr quietscher! #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player