CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2010-05-30

  • Freu mich für Lena auch wenn mir ein paar andere echt leid tun. Zockt die ab #Raab ist durch schaut aus als würd er such gleich einpullern #
  • RT @wortklauberin: Ralf Siegel hängt sich noch heute Nacht auf, vermute ich. #esc (via @hhmtomcity)//ja das glaub ich auch #
  • RT @pooly1977 Leute ich habe noch nie diesen verdammten #esc gesehen – außer heute. Ich glaube Twitter verdirbt mir den Charakter… //rofl #
  • Toll. Auch wenn mir der #ESC egal ist freuts much für Lena und Deutschland tuts auch gut. #
  • Jetzt aber lapi aus gute n8 tweetis #
  • RT @GHculture Geiler Abend: Deutschland gewinnt gegen Ungarn, Klitschko gewinnt und wir sind LENA! (via @_Phoenicia) #
  • Irgengwie ekelhaft. #piraten schliessen #kinderporno tauss nicht aus. Der muss das erst selbst machen. http://bit.ly/9gUUsK (via @Ingo_K) #
  • Da mach ich twitter auf und bin schon wieder mies gelaunt. Ab ins Bett bevor ich s noch bereu! N8 #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player