CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2010-05-31

  • Moin beinand #bfc2 0 na ob das heut was wird?!?! #
  • Die erwartungen in den heutigen Tag haben sich voll erfüllt :-/ #
  • Wie krass ist das denn?!?! Bundespräsident tritt zurück der Hammer #
  • Ein denkwürdiger Tag für Deutschland geht zu Ende. Ich hoffe d superklugscheisser zieht lehren u feiert nicht nur triumpf über Herrn köhler #
  • RT @knuddellove: wenn ich mit den ganzen politischen versagern in berlin zusammen arbeiten müsste, ich würde auch zurücktreten. #k ?hler #
  • Bei allem Respekt vor ihrer Entscheidung Herr #k ?hler. Das beste für unser Vaterland war das nicht – einer der Wahrheit propagiert geht 🙁 #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player