CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2010-04-26

  • Bambi vs. LKW: Bambi 1, LKW 1 -> beide kaputt der eine mehr der andere weniger #
  • Der Checker Alexx von #Eisbrecher hat für ein #Interview bereit gestanden und Fragen zur #Eiszeit beantwortet. http://bit.ly/9N73Cr #
  • Boah der Tag zieht sich nach dem geilen Konzert gestern. #Nurnberg #Eisbrecher. Hals aua. Nacken aua. Kopf aua aber geil war's. #
  • Haaaalllooo??!!! Es reicht! Hab jetzt genug hör auf auf mir rumzutreten blödes Schicksal! Wo soll ich denn noch Losungen suchen? #
  • *weiße_Fahne_schwenk* (via @e85r)/// ich auch! – warum bin ich nicht selber drauf gekommen?! #
  • RT@Rakaniaz #Eisbrecher Album #Eiszeit steigt auf Platz 5 in die Media Control Charts ein. Glückwunsch Jungs, habts verdient//is auch geil! #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player