CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2010-04-02

  • hm das stimmt nachdenklich – einmal handy vergessen und… null sms und null anrufe in abwesenheit. na also! geht doch auch ohne mich! #
  • dafür jetzt nachträglich: #unheilig in #m ?nchen war DER HAMMER!!!! GEILE SHOW VOM GRAFEN! wahnsinns power der mann #
  • für #m ?nchen geniale stimmung bei sehr gemischtem puplikum von alt bis jung von gothic bis rentner alles da der graf rockt alle #unheilig #
  • an dieser stelle gruß an die mädels der antifa von eben: tut´s noch weh? wir sehen uns! ^-^ #unheilig hat nix mit politik zu tun! #
  • vorbands #zeromancer und #daiary_of_dreams – beide eigentlich auch headliner -genialer abend #unheilig in #m ?nchen #
  • so und nu off! morgen hab ich viel vor! nach dem geilen abend! danke an den grafen es war unvergesslich #uneilig in #m ?nchen #
  • RT SiMa_77 Oh ich bruzel brate und koche in der Küche.. das wird leeeecker!!\\ #seltenheitstweet aber ich weiß dass das megalecker wird #
  • Ganz krass! 3 tote soldaten gefecht dauert an
    Afghanistan: #Bundeswehr in schweres Gefecht verwickelt http://goo.gl/fb/EHt6J #
  • seht hier wie weit wir es bringen mit show of force statt angriff in nichtkrieg: http://bit.ly/9gVyHb #
  • oh ich könnte kotzen! wieder tote d mit der richtigen taktik hätten vermieden werden können #bundeswehr #afghanistan #
  • testtweet da mein widget auf #wordpress zickt #
  • Megahass, wenn ein Widget den Geist aufgibt und ich nicht weiss warum #WordPress #
  • Es fällt mir schwer mich heut z beruhigen. Gedanken a Afghanistan eines ehem. „Insiders“ http://bit.ly/9C2Ref bitte RT / Komentare erwünscht #
  • FUCK! Ich bin so sauer! *whusaaaaaa runter kommen! #
  • weiterer artikel zu #afghnistan heute http://bit.ly/aI4u2n – meine meinung: http://bit.ly/9C2Ref u links nutzt tote zur propaganda #fail #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player