CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2010-02-27

  • so, das war´s. die graue kutte endgültig an nagel gehängt :-( mann ist das komisches gefühl. konnte aber noch alles erledigen #
  • jetzt überwiegt leere, trauer und angst vor dem neuen – schau ma mal, wann das gefühl besser wird. dank euch für die lieben wünsche die tage #
  • jedenfalls ist der cpt jetzt erst mal off und muss das alles verknösen #
  • sooo ausgeschlafen. das tat schonmal gut und jetzt? schonwieder sachen packen und dokumente ausfüllen oder draußen laufen gehen? #
  • Gab grad #hummeldumm von #thommy #jaud ausgelesen. Dieses Buch ist zum schießen einfach nur witzig und so real #
  • Kleini Stand schon mit erwartungsvoll suchendem Blick im Flur und frägt: "Ist Papa jetzt da?" Autsch'n Herz. (via @SiMa_77)//Mega autschn #
  • grmpf einfach nur mega-grmpf #
  • ui ui ein langes und tolles gespräch…. danke! und jetzt aber schnell öses ührchen – bin off #
  • ich hätte es einfach bleiben lassen sollen. einfachnur laufen und dann imkeller einsperren sollen. scheisse we versaut. #
  • wenn man keine chance hat einfach mal die schnauze halten. aber das zu akzeptieren spielt das herz ned mit – und off #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player