CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2010-02-26

  • Ein unendlich langer trauriger Tag geht zu Ende. Aber alles lief super. Ob ich wohl d richtigen Entscheidungen getroffen hab? Denke nicht #
  • Jedenfalls in älterer Vergangenheit nicht hier ist die Quittung. #Umbruch #Neuanfang. Kein #SSAT mehr dafür #ASAT #
  • Wenigstens mit @haekelschwein kann ich lächeln – danke dafür in reply to haekelschwein #
  • Fühlt sich nicht gut an: zum letzten mal durchs Tor zu fahren – mein wirklich letzter Arbeitstag ist angebrochen. Thats it. Ende Karriere #
  • Spitze mein Parkplatz seit fünf Jahren ist schon belegt. #
  • So das war's meine letzte Personalführungsmassnahme als chef erledigt. Ab jetzt liegts nimmer in meiner Hand. Jetzt mein schönes Büro räumen #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player