CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2010-02-28

  • Mag nicht aufstehen. Ich glaub ich verkriech m für immer im Bett #
  • Freu die @PloedeQ ist wieder da. Hab dich vermisst in reply to PloedeQ #
  • Werd langsam nervös wg morgen gut d mein Onkel angerufen hat. Erst mal n paar Stunden fliegen gehen – off ihr quietscher #
  • HILFE! Wer hat Ahnung von MySQL? müsste meine datenbank von 4.0.2 auf 4.1 updaten und hab keine AHnung davon. Wer kann helfen???? Bitte RT #
  • In the Road again #
  • Boah das zieht aber mächtig. Langsam tun heut #Sauwetter #sturm #
  • Egal das megageile neue #unheilig Album an da kann's schon kurz dauern #
  • #AWG tweet!!! Gewicht passt Unterlagen sind da, ois easy für mogen #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

2 Responses to “Tweets am 2010-02-28” »

  1. Bewerbungs Fritzi Says:

    Ein herzliches Hallo an alle,
    das Thema dieses Blogs ist zwar nicht ganz das, was ich gesucht habe, bin aber momentan sehr interessiert an Blogs, möchte dem nächst auch einen Blog schreiben (zum Thema Bewerbung, Bewerbungssoftware, usw. ..), wie gesagt, finde diesen Blog wirklich sehr gut geschrieben und sehr informativ, weiterhin viel Erfolg u. werde bestimmt öfters vorbeisehn
    Herzliche Grüße
    Fritz

  2. CptHell Says:

    Hallo!
    Freut mich immer, wenn ich true Leser bekomme, auch wenn ich den Blog in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe. Sobald sich die Wogen ein wenig geglättet haben, werde ich vor allem die Sites zur Polizeibewerbung fertig schreiben. Endlich eine Erfolgsgeschichte zu vermelden !!! Seid gesapnnt – Der K(r)ampf hat sich gelohnt!

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player