CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2009-10-26

  • Also ich fahr ja gern Auto aber die heutigen 400 km waren lang. #müde #Baustelle aber #Mama glücklich dann hab i auch Spaß #
  • Aber die miese #zeitumstellung schlaucht wer schafft das endlich ab ich fordere #Volksbegehren und jetz gute Nacht ? #
  • Kennt jemand nen trick die wlan antenne im #iPhone stärker zu machen? Warum geht das bei mir so madig? #Hilfe !!! #
  • Moin. Und ätsch an breakfastclub2.0 ich hab lecker Kuchen zum Frühstück ? da macht aufstehwn wenigstens a bissl spass #
  • Montag morgen seit 43 min im Dienst und mir platzt gleich der Arsch #saftladen grmpf #
  • Ich bin zwar kein Star aber holt mich trotzdem hier raus. Was ist denn heut wieder los? #Montag #Chaos #
  • Trauen oder nicht trauen? #iPhone #jailbreak mit 3.1.2 ohne unlock aber den ganzen #cydia Kram neu einspielen ? #
  • Geschafft #iPhone #jailbreak mit 3.1.2 ohne unlock und dank #cydia Backup gar ned so wild mit Einstellungen #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player