CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2012-02-29

  • Ooh wird jetzt wieder die ehec-Sau durchs Dorf getrieben… Hach Leute. Lasst schnell Impfstoff für n paar Mille kaufen! #
  • RT @P_I: Rassismus-Alarm Polizei München http://t.co/tFvyAa9L // oooohhhh maaaannnn. Das sind aber echt echt ganz echt üble gschichten. #
  • Wo is'n eigentlich das liebe @Kuhsel inchen? #
  • Mei oh mei… Als ob wir nicht andere Probleme hätten. Lässt den Kalender doch Kalender sein… #Polizei #München http://t.co/oKYngYAv #
  • RT @Kuhsel: +++EIL+++ Kuhsel hat jetzt 50k #VDSL !!! Und es ist einfach nur geil!!! \o/ *_______* +++EIL+++ // WILL AUCH,!!! #
  • Hach. Mal wieder Auszug. Was ich kein Bock hab auf ein jahr Schule. http://t.co/cJ5ah9Yt #
  • Ich geh dann mal ins Kloster für ein Jahr. (@ Kloster Fuerstenfeldbruck) http://t.co/twRyDHlo #
  • Ort auf die man stolz sein kann obwohl man eigentlich gar nicht hin will. (@ FHVR (Pol)) http://t.co/4nHPr43r #
  • Nur gut dass in den Unterkünften der Fachhochschule der Polizei keine Asylanten untergebracht sind Das gäb n Skandal Buden sind ne Frechheit #
  • Underworld *freu (@ Mathäser Filmpalast w/ 2 others) http://t.co/w6jlAUbe #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player