CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2011-11-27

  • *mampf* der @dbaezol und die @Zahni_LE hat fur uns lecker spatstuck gemacht. #
  • Tzzzz politisch schlecht informierte Menschen die wegen anderer Meinung entflogen #twfail #
  • Es ist ja nicht so dass wir am we nicht genug gegessen hätten… Aber die Gelüste… (@ McDonald's) http://t.co/j97YizJT #
  • So dann bin ich auchbmal gut in München gelandet. Gerade noch rechtzeitig so dass ich in der #Nachtschicht aushelfen "darf" – das wird hart #
  • Aber schee war's beim @dbaezol unsrer lieben @Zahni_LE – ein tolles Wochenende mit tollen Menschen verbracht. #
  • RT@dbaezol: Prost @cpthell (@ Home sweet Home) http://t.co/vl3Z30PT // freu es schmeckt dir #
  • Stelle fest #MVG fahren hat Vorteile. Man kann besser twittern als beim Autofahren. #
  • RT@dbaezol: und nun Edelstoff #Prost (@ Home sweet Home) http://t.co/mJX7hGJi // yeah ein Sachse auf bayernstoff. Das ist Twitter #
  • http://t.co/nBlmwXn9 // exzessive Gewalt gegen Polizisten ist dann wohl Demokratie frau Roth?! #Castor #fb #
  • So dann mal los den burger beglücken #ächz #Nachtschicht ungeplant #
  • Seit dem we weiß ich wieder dass Twitter Spaß machen kann. Damit hab och auch wieder mehr Lust dazu dank der tollen Crew vom we #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player