CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2011-03-21

  • Es bewahrheitet sich ein Gerücht. Erschreckend wie schnell man abgesägt ist ? :-(, #
  • RT @nasemann69 Jetzt, wieder mit der 4.2.1, kann ich ganz klar sagen, mit der 4.3 geht akku … http://post.ly/1mYKp //für @Sisi_77 #
  • warum sieht sich frau dr. merkel genötigt sich ständig für ihre libyen politik zu rechtfertigen? #
  • der kindergarten bei mir in der arbeit kotzt mich so an! hatte mich wirklich auf donnerstag gefreut und nu… scheiße! #
  • amerika lernt dazu – krieg um öl beginnen und dann verantwortung abgebenn – schwarzen peter an die NATO – #Libyen #
  • verfluchte microwelle hier! viel zu stark oder bin ich zu schwach?! #B ?HM! #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player