CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2011-03-15

  • Moin zusammen – was fur üble Nachrichten an nem morgen. Das war's dann wohl mit Kontrolle der #akws in japan #
  • #Soziologie Unterricht muss wohl Klischees erfüllen 🙁 schade es hat sich nix geändert seit meinem Studium 2001 🙁 #
  • http://bit.ly/dJTrHR die wahre Holle geht los. Alle die die noch dort arbeiten … Heldenhaft #fukushima #
  • Versteh das nicht. Jetzt reagiert die Regierung und es wird nich gemeckert… #abschalten ok und was jetzt noch? #
  • RT @dbaezol Alle Geigerzähler sind ausverkauft. Auch Jodtabletten werden knapp. #OMG Sinnlose Panik in Deutschland. // rofl! Mit ansage! #
  • unsere wohlinformierten politiker – gratulation #özdemir spricht im zusammenhang mit strom von GigaBYTE in der ARD #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player