CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2011-03-12

  • Hmmm das "guten" morgen spar ich mir. Zu Japan hab ich ja eigentl. Kein Bezug. Aber die akws sind ne bittere Story. #
  • Respekt vor denen die dort noch arbeiten. @knuddellove #
  • Trotzdem jetzt spätstück! Im traumhaften bergpanorama mit Sonne und Schnee und Frühling. #
  • bay Umweltamt misst heute
    10 x höhere Radioaktivität http://t.co/uBV0ttU #Fukushima / das verstehe i nicht. Wie geht das jetzt schon? #
  • RT @_phoeni Sehr gute Analyse RT @buchfieber: Betroffenheitsinzenierungen u Katastrophenwitze: Ticken wir noch richtig? http://bit.ly/f7CBGz #
  • RT @david_moch Selbst wenn Wind mit 1000km/h direkt hierhin wehen würde (geht nicht) kämen Aerosole nie so schnell an. "Nur" Panikmache 🙁 #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player