CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2011-03-10

  • Einmal spontan umdisponiert und auf #ÖPNV angewiesen und schon am Arsch – danke für nix u den illegalen Streik an #GDL Pack! #
  • Bin nur froh dass ich kostenlos Bahn fahr. Würd ich Geld zahlen wär ich noch besser gelaunt. #
  • Lol #heckscheibenspruch kein Balg mit scheiss Namen an Bord! #
  • eigentlich sollte man loose blattsammlungen grundsätzlich wegwerfen und neukaufen statt zu aktualisieren #
  • Bin gespannt wann da endlich Ruhe ist. Warum ist jetzt wichtig welches lied Herr zu Gutenberg beim grossen Zapfenstreich wünscht? #
  • Na das geht ja gut los. Auf welchem planet lebt herr de maiziere?http://soldatenglueck.de/2011/03/10/54276/bundeswehr-eine-frage-der-ehre/ #
  • RT @tagesschau Stasi-Akten-Beauftragte Birthler scheidet aus dem Amt http://bit.ly/hz8ykW / Nachfolger Gysi? Da kennt er sich wenigstens aus #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player