CptHell´s Seitenblicke

Seitenblick auf offene Wünsche und Menschen, die „es einfach getan haben“

Es gibt Dinge, die wollte man schon immer mal gemacht haben und hat sie doch noch nie gamacht. Warum? Weil man es nicht drauf hat, weil man es sich nicht leisten kann, weil man „keine Gelegenheit dazu hatte“, weil man sich nicht getraut hat, weil man … (wie viele Ausreden gibt es noch?); Fakt ist doch: Weil man es einfach nicht versucht hat.

Ich habe hier ein paar Clips aus YouTube zusaammengesucht. Clips von Menschen, die es versucht haben, die es erlebt haben, die es genossen haben. Teilweise kranke Dinge werden die ein oder anderen sagen. Krank oder einfach ur über der Grenze dieser Menschen, die schön brav ihr Leben leben und die Füße still halten.

Meinen Respekt haben diese Sportler. Nicht nur, weil sie es einfach drauf haben, sondern weil sie es getan haben. Das ist doch das wesentliche. Wer sagt hier der Mensch kann nicht fliegen?

Eines ist sicher: Basejumpen steht auf meiner Liste noch ganz oben und der Film folgt irgendwann hier! Fest vorgenommen, einfach machen und nicht nur davon reden. Leute steht auf! Wir werden alt, Zeit, die Träume zu verwirklichen!

Geniest die Vids! Gefunden auf YouTube aber in besserer Qualität auf der HP des Veranstalters erhältlich. Dazu die Tourdaten, wann die EOFT in welcher Stadt gastiert. Ich mach ja hier keine Werbung, aber ich bin da mal sicher dabei… 😉 (Link: Link zur Startseite der aktuellen EOFT Homepage )

Ihr seht, im Schwerpunkt Cuts aus der European Outdoor Film Tour… Jedes Jahr wieder der Hammer und jedes Jahr wieder werden Träume wach…

Twitter It!

Tags: , , , , ,

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.