CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2010-07-24

  • So dann mal Aufbruch in nen scheiß Tag. Einziger Lichtblick Katze Willi heut morgen – #
  • Da fehlen mal wieder die Worte und Politiker unterhalten sich über Feldbetten. Weiß schon warum i denen nie getraut hab http://bit.ly/d9ig7N #
  • Es bleibt heiß in #Afghanistan http://m.spiegel.de/article.do?id=707683 Haut rein Jungs und passt auf euch auf! #
  • Politiker werd ich wohl nie. Zu ungeduldig. #
  • OMG ich bin wirklich geschockt das Ding in duisburg war wirklich krass auf die Aufklärung bin ich gespannt. Wie konnte das passieren?! #
  • RT @NRW_Tourismus: Bitte weitersagen: Infotelefon für Angehörige von #Loveparade Besuchern: 0203 94000 #
  • RT @RAKlose jeder dumme Spruch über die Toten und Verletzten zeugt von hirnloser Idiotie #Loveparade (via @_Phoenicia) #
  • Ich finde es falsch über securitys und Polizei zu schimpfen die können auch nicht zaubern v Ort. Der Fehler lag wohl i d Planung #loveparade #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player