CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2010-06-30

  • Moin beinand #bfc2 0 #
  • RT @schangai: Und wie merkt Ihr Euch die 11880?
    11 Mio. Griechen bekommen 88 Mrd. € und zahlen 0 € zurück (via @HaiOma) #
  • Also ich muss ja sagen die beste Idee war joggen b r schwüle nich aber Spaß hat's gemacht Jetzt essen u lernen bäh @nougatmaus ich muss auch #
  • Blamabel das Ergebnis und allein die enthaltungen eine Frechheit aber wenigstens kein #gauck Sorry an meine TL die andere Präferenzen hatte #
  • Die linke ist einfach nicht fähig demokratische Politik zu machen. Einmal mehr bewiesen und f mich damit noch weiter i politischen abseits #
  • RT @sgerst: die linke zeigt ein weiteres mal, dass sie unwählbar ist. hoffe, dass jetzt auch dem letzten klar ist, dass man die nicht er … #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player