CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2010-05-07

  • Moin beinand! #bfc2 0. Gestern hängt im Gemüt aber heute überwiegt langsam #vorfreudetweet #
  • So. Pack ma's wieder. Wann erfindet mal jdm die selbstpackende reisetasche?! #
  • Ich kann euch beruhigen uber dem #Sauwetter is noch Sonne da aber kein loch in der Wolkendecke in ganz Deutschland http://yfrog.com/eu804oj #
  • RT N8Sister einer müsst ihr noch folgen der @SiMa_77 m d habe ich eine Rentnerband gegründet. wir wollen i die Charts// mit blasemusik *rofl #
  • #haioma #hhmtomcity und @nougatmaus – die familie2.0 – alle drei der Hammer … Wenn von mir schon mal n #ff kommt. #
  • Wo is denn der @leichenwagen heute?!? Wohl in Köln im Halteverbot gestanden und abgeschleppt?! #
  • Oh oh. Gaaanz schlechtes Gefühl bei nem neuen follower. Der Finger zittert über der Block-Taste und s ist nicht mal n bot #
  • So und jetz mal die kranke @Sima_77 von der Couch gegenüber geschmissen und ab in Bett! Gute n8 ihr zwitscher #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player