CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2009-12-15

  • Morgen hasse i mich wieder. Warum macht m mein Bett Angst? Hatte es doch gezähmt!? Jetz aber fix! Gute n8 #
  • Ich will endlich ein #schafkopf #App fürs #iPhone. Immer kommen eir #Bayern zu kurz. Moser mecker grmpf #
  • Morgen ihr da alle #bfc2.0 ganz schön frisch hier Brrrrr #
  • http://bit.ly/7mhk3Z wenn dadurch langst nötige statusfragen geklärt werden verzeihe ich auch den reißerischen Artikel #Kunduz #
  • Bitte mehr davon! Teeglas geplatzt halber Liter Tee über unterlagen. Nervige Mitarbeiter und ne platzende persplanung-fuck #Montag #
  • Ich habe die süßeste Tochter der Welt wollte ich mal sagen – Papas Herz ist grad aufgegangen *freu #
  • Hochste eisenbahn das #schmierpresse: Der Gentleman schaltet auf Angriff http://bit.ly/6Ku30z #Guttenberg #Kunduz (via @Antje69) #
  • Den widme ich Guido d besten Freund: @MaennerblogDE: "Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt." 🙂 (via @hhmtomcity) #
  • Wissen die wohl was sie anrichten? DAS gefährdet Menschenleben was die #Presse aus dem #Kunduz Ding macht #
  • So und jetz mit #donikl Ohrwurm ins Bett gefliegerliedet. Meine Tochter wieder #NRW goes to #Bayern und mir nimmer ausm Kopf #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player