CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2009-11-28

  • So dann mal morgen Leitz. Der Papa geht sich jetzt erst mal die Haare schön machen. Ich werd unwiderstehlich goth sein #
  • Feldjager als generalsschutzen nehmt uns eher ernst dann passiert d nicht #Kunduz #feldjäger http://bit.ly/4VQ4xq (via @sueddeutschede) #
  • #grünen verlangen wechsel d bw einsatzstrategie – gelächter wer d grünen ausm vtdg ausschuß i einsL scho gesehen hat http://bit.ly/5DSSpI #
  • Zu hülf! Ich bin gezwungen trash TV #ST zu gucken. Zu viel herzschmerz. Aber der neid muss ihm lassen wurli-man war cool #
  • Ein schwuler neger, ne Crack-durchgeknallte Holländerin und Dat Bohlen. Das ist geballtes Fachwissen kann ja nur trash rauskommen #ST #
  • Mega rofl in Kasachstan geboren und tanzt sexy. Ist das borats Schwester? #ST wird immer besser mit Fotos des halbnacktrn kasachischen Bären #
  • Muss ihr der Neid ja lassen der kasachische waschbär is sexy aber wo ist der Zusammenhang zur echt guten Musik #ST #
  • Schwachsinn die Nummer des kasachischen waschbaren #ST aber Bohlen hat's Blut schon im Schwanz #
  • Dass der gummineger was für Bruce ist sollte klar sein Tausche Dieters Blutsturz von eben zu Bruce #ST DIE hormonshow #
  • Er Köter hat mal mehr Grips als Bohlen Bruce und die käseschnitte zusammen #ST #
  • Also wenn tatoo od Madonna à d Buhne knutscht ist das geiler a wenn der gecrashte Kaufmann versucht d Moderator z züngeln #ST = augenkrebs #
  • Der Jongleur der Hammer. Pupsi einfach nur krank und Miss piggy jetzt na ja… Ist evtl auf den dart von Methan getreten #ST #
  • Mein #supertalent kann auf nem pupsstrahl nen tanzenden Dackel jonglieren der Callas bellt und dessen Mutter von Bruce totgepoppt wurde #ST #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player