CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2009-09-09

  • So Empfang beim #generel beendet #öde! Was n scheiß Tag und nach kurz Schlaf folgt der nächste sogleich #
  • Übrigens ich hab euch illuster gekleideten gestallten wohl bemerkt. War's wenigstens gut wenn ich schon nicht konnte #lacrimosa #Nürnberg #
  • Bitte dringend un Kritik weil ich's noch vor mir hab #lacrimosa #Nürnberg heute od Freitag #Chemnitz leut wie war's? I freu mich schon übel #
  • Mist es gäbe so viel zu bloggen das eine will ich nicht das andere darf ich nicht http://www.cpthell.de liegt brach #faul #fail #
  • So und jetz Nerv i nimmer rum nur weil i nicht schlafen kann auf dem Feldbett im Büro euch ne gute Nacht #
  • Schnell Notfall Unmengen Kaffee das war ne kurze Nacht #
  • Auf dem weg auf die schwäbische Alp ganz schön herbstlich #
  • Kann mir jetzt bitte endl jemand sagen dass #lacrimosa in #Nürnberg toll war und ich mich auf nächste Woche Köln freuen darf #
  • für freunde der dunklen musik #lacrimosa #feuer http://bit.ly/48FbFh freu mich so auf das konzert #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player