CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2012-10-09

  • Es geht doch nichts über ein lecker mit liebe angemachtes Frühstück – kotz Scheiß Körperkultur! http://t.co/decRm929 #
  • Rammstein und der Tag beginnt entspannt im morgendlichen Berufsverkehr. *sing rreiserreise Seemann rreise #
  • *sing „denn du bist was du isst und ihr wisst was es ist“ @_Lilith77 @Lady_Darkness69 Rammstein hat immer recht. #
  • Dunkel Sprühregen ja es wird Herbst. Das ist kein Grund das Autofahren zu verlernen ihr Lappen!! #
  • Ich liebe dieses tshirt noch immer. Rooofl Memoires to better Times. http://t.co/xAB1WA6I #
  • Wollt ja keine neuen followings mehr machen. Aber den @DL3NGN Schau ich mal an 😉 Servus! #
  • Neuer Kollege. Dienstgrad und alter mit mir verglichen -> autschn! #Bundeswehr danke für nix. #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player