CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2012-09-14

  • Heute: einmal verrückt sein aus Zwängen fliegen Teil 1: hab heut Abend m aronal die Zähne geputzt statt mit elmex! Und ihr so?? #
  • RT @_Schlumpfinchen: Sieht das gut aus? http://t.co/Acxj5hRt // kommt drauf an wo du Praktikum machst 😉 bei uns wäre es nix *rofl #
  • RT @_Schlumpfinchen: Mir wurde gerade gesagt das ich eine gute Freundin bin. Da werde ich doch direkt rot // bist du wirklich ich weiß das #
  • Wenn dich n nettes Kompliment so sehr in die Vergangenheit kickt dass du … ach vergesst es war nett gemeint hat gesessen wollt i damit sagen #
  • Jetzt bin ich heut morgen vollkommen verrückt geworden und hab den Wahnsinn des abends vollendet. Morgens elmex genommen und nicht aronal #
  • Hmmm Pulli und Shirt voller katzenhaare aber ich habe keine Katze!!! Ghostcat!?? Oder war n twitterer mit seinem Vieh bei mir? #
  • Meine Güte! Jetzt hört endlich mit dem #Wulff Quatsch auf! Oder nutzt wenigstens den hashtag damit ich muten kann. Es nervt. Echt jetzt #
  • Kann man mal Waffe zu sagen oder Mädels?? http://t.co/ZUQy2TKL #
  • EIL***** die @Typo_Graefin ist heut n kalter Kaktus **** EIL #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player