CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2012-08-06

  • Geht ja gut los der #PM gleich mal beim morgensport versetzt werden. Aber schön war’s trotzdem. Schwimmen am morgen… http://t.co/TC1QcdOt #
  • Menschen die in der früh kein einziges Wort des guten morgen o.ä. raus bekommen sind auch eher so… #
  • Bin schon wieder grottig gelaunt :-/ #
  • RT @MoeTeratos: Meine Autorenseite bei #Amazon http://t.co/F343Pu8x #B ?cher #Horror // LESEBEFEHL!!! #
  • Irgendwie ist das m d marslandung nicht so medienwirksam aufgezogen wie damals die Mondlandung Gleichgültige Medien weil keine Empörung #MSL #
  • Es könnte jetzt ein Vortrag folgen der sehr zu meinem Lieblingsthema wird – NICHT http://t.co/As1Wc1QT #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player