CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2012-06-30

  • Is immer a bissl wie heimkommen in der #Oberpfalz #fb #
  • Manche Entscheidungen im leben tun ewig weh und sin doch richtig. Man merkt es immer wieder. auch wenn’s richtig bleibt wird’s nicht schöner #
  • Und wieder geht n Tag zu Ende. Hammer macht heut. Noch immer 27°. Leichter Wind. Toll. Trotzdem nachdenklich aus vielen gründen. #
  • Und danke der @SZ_Bayern für die tolle wochenendbeilage Der einleitungsesay trifft’s a d Punkt. Sollte Pflichtlektüre f jeden deutschen sein #
  • Wenn ich auch kontrovers denke über die Entwicklung in der @SZ_Bayern aber dieses Ding war echter #qualitatsjournalismus der Journalisten. #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player