CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2012-06-16

  • Früher hätte dieser Tag / dieser morgen auch anders ausgesehen. -> Zeiten ändern sich nicht immer unbedingt zum guten. #
  • RT @Halbblutjedi: wurde heute von einem Bild-Fan Kulturbanause genannt, weil ich noch nie die Bild gelesen habe und stolz darauf bin./hahaha #
  • modern! Die @aempee lernt schon in der Fahrschule twittern unterm Autofahren! Sauber sog i! #
  • Püüh da will se lieber putzen statt mit mir zu telefonieren und hebt nicht ab geh ich halt z See Jungs sin scho da. Wenn scho mal Sommer is #
  • Hmm schaut gar nicht so kaputt aus trotzdem gabelbruch nicht mehr fahrbar mein armer Roller 🙁 Buhuuu http://t.co/h8M0bdsD #
  • Is schon wieder die passende Woche. Jettzt Fahrt mir noch so n honk an der Ampel auf den Roller drauf! #
  • Und mein Knie ist auch autschn! :’-( und Hose hin. Meeeennnnooooo! http://t.co/k9ht7CuR #
  • Ja Deutschland. So wie die Polen singt man seine Hymne. Stolz! #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player