CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2012-06-12

  • Gnaaaaaa wach…. #
  • RT @_Muenchen__: LKA warnung Steuerrückzahlung ://t.co/5VZMcHbJ // Vorsicht. Hab ich auch bekommen den Dreck! #maleware #
  • Wie kann n einzelner Mensch nur so schlecht gelaunt sein? Der Tag kann nur Dreck werden. #
  • Und warum genau ist Jet mein iBook komplett leer? Kein einziges Dokument oder Buch mehr drin? Über Nacht? Das ist doch Dreck! #
  • Und der Scheiß automatische iCloud Backup funktioniert auch nimmer…. Was geht mit meinen Geräten?! #
  • Was für ein vollkommen sinnfreier und bescheuerter Arbeitstag. Ich glaub ich muss ins Essen brechen. #
  • Wenn du denkst es geht nicht mehr,… usw. Hahaaa endlich gute Kunde am Tag. Beginnen wir das planstellenschachern ;-€ #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player