CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2012-06-02

  • RT @pKleine: Nochmals zum Thema #Morbide Apocalypse now mit The Doors und The End http://t.co/GlHVuZ82 #mm // hammerfilm, hammermukke! #
  • Hmmm hat sich die letzten drei vier Wochen tatsächlich nix von selbst erledigt daheim als ich i lermstress war – Mist ganz schön siffig #
  • Jetzt gewann die #DFB elf gegen Israel im Freundschaftsspiel und schon muss ne #DFB Delegation ausschwitz medienwirksam besuchen? – verrückt #
  • Im Kosovo sind auch deutsche Soldaten. Aktuell gute Freund von mir – für die jüngeren twitterer und die vergesslichen u ter euch. #
  • Mal in Rasenmäher Motoröl statt spritzt einfüllen. Gibt geile Rauchzeichen riecht gar nicht mal so gut. Müsst ihr mal versuchen – unbedingt #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player