CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2012-05-05

  • RT @einPaul: Frauen mit Tattoos sind Sexy. Aber Frauen mit Selbstbewusstsein und einer eigenen Meinung noch mehr. // WORD!!! #
  • Ich habe gerade Rückenwind von Thomas D mit #Shazam getaggt. // Love the Song au wenn's nicht m musikstil ist http://t.co/AdxBPRiD #
  • Wenn ich jetzt tweete dass ich auf die Jagd gehe werd ich sicher von n Haufen Leuten entfolgt. Gut… Tweet ich's nicht #
  • Und noch schnell n Foto für die @_Lilith77 hier gelassen. <- ich habe widerstanden!! #steckerlfisch rules!! http://t.co/XzejgPgC #
  • Waidmannsdank. <Foto erspar ich euch weil ich weiß dass wieder drölf von euch kreischen würden> #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player