CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2012-03-20

  • Ab morgen geht's wieder bergab, da werden die Tage wieder länger als die Nächte #hateit #
  • RT @hhmtomcity: Ich würde ja wahnsinnig gerne mal zu nem Manson-Konzert gehen. Front Row. #Gest ?ndnis // da komme ich mit! #
  • RT @_Nani1989_: @Sisi_77 Ich hab nicht damit angefangen :) Gib deinem Dad die Schuld *hihi // die Story war Wahnsinn! Muahahaha #
  • der @tauss hat wieder Probleme noch nie da gewesen aber Schlagzeilen d ebenfalls Ahnungslosen Verfassers mitbrullen https://t.co/if0UUftZ #
  • https://t.co/i6U0ZYKd unglaublich gefährlich der Mann. Wann wird er ausgeschalten? #Iran der Quell eines Atomkrieges? Zuzutrauen wärs denen. #
  • Frei nach Alf: lieber Katze im Topf als gar keine Katze. Gilt auch für @_phoeni #
  • RT @Sisi_77: Scheiß Tag hoch 10 heut!! // das kannste laut sagen. Boahhhhhh!!! #
  • RT @tagesschau: Nahost-Experte: "Angriff Israels auf den Iran fast sicher" http://t.co/dzNWSxIT / macht echt sorgen. Lasst die Welt stehen! #
  • Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Was ne geile Story! *pruuust aber ob das so koscher war??? Ich prüfe! #
  • New blog post auf http://t.co/7uuXic0r: Seitenblick auf einen Legalwaffenbesitzer in Twitter http://t.co/X2fXVcBK #
  • Was einem #Waffenbesitzer so alles passieren kann… #Polizei nicht zimperlich: http://t.co/X2fXVcBK #
  • Nochmal aktualisiert der Artikel über den Armen #Waffenbesitzer #Twitter und die #Polizei . http://t.co/X2fXVcBK #
  • Was war denn heut für eine Veranstaltung am marineplatz in #M ?nchen ? Weiß das jemand? #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player