CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2012-03-18

  • Wie unverschämte mir völlig unbekannte tussen am Sonntag beim Bäcker Nerven wenn sie mich mal eben arrogant verarschen und vordrangen. #
  • Alles halb so schlimm aber sie hat die letzten zehn Semmeln mitgenommen die assitussi #
  • Kinder austoben lassen. Dabei poffertjes und Kaffe für die ollen (@ Speelparadijs Ballorig w/ @sisi_77) http://t.co/TuQTCpEf #
  • Die Holländer wissen was Service ist. Kinderspieleparadies mit gratis WLAN für Papa und Mama. Toll #ballorig #
  • 1,71 für 1 Liter Benzin. Ich brech zam. Geht's noch? Und da protestiert keiner ernsthaft sondern alle tanken Fröhlich weiter #
  • Einmal wie immer bitte. (@ Starbucks) http://t.co/19A0aR1e #
  • Mag gar nicht :–( (@ ICE 615) http://t.co/HQoWVkj0 #
  • Wenn das mit dem wagenstandsanzeiger mal stimmen wuerd, wäre es am Bahnhof auch immer weit weniger stressig :-( #DB #
  • Riecht gar nicht mal so gut hier im Zug und ICH bin's nicht. Der Geruch geht noch aber die Augen tränen krass. #
  • Oh Mann schon wieder ne Ausrede. Aber so voll wie der Zug ist kann man nix arbeiten. Muss. Film. Gucken. #
  • Mal wieder ewig rumstehen und warten aber nein wir brauche ja keinen moderneren Bahnhof ihr mittelalterfans. http://t.co/RiBqaa7U #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player