CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2011-10-01

  • Als wenn's kein morgen mehr gäbe – Leute es ist nur ein (!) Feiertag – geb auf und mach mein Kram mittwoch #
  • Mann Mann Mann #Mercedes vom Nachbarn zum fünften mal dieses Jahr abgeschleppt – elektronikschaden #clk taugt auch nix #
  • Hät ja mal Lust die ganze TL zu retweeten bei dem
    Mist den manche hier RT'n #kopfschuettel #
  • Most jetzt hatte ich kurz ne Ausrede mit heckenschneiden aufzuhören jetzt is wieder nix. Fresse ich halt mein Big Mac und mach weiter dann #
  • RT@Sisi_77: :))))) http://t.co/3IkEZPzL // rooooofllll das is sicher gesund fur Mamas Laune! #
  • Tolle
    Kurzgeschichte am Nachmittag von twitteraner gelesen. Das hat Fun gemacht. Respekt dem kreativen kopf #
  • So dann wwrd ich mich mal fur die VIP Einladung in diverse clubs heut Abend fertig machen #Nachtschicht #fb #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player