CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2010-07-11

  • was n wirklich schlimmes ende d echt schönen abends als ersthelfer i d einöde an discoufall gekommen – keine schönen bilder für d nacht #
  • hmmm die klamotten schmeiss ich dann mal in die tonne und mich in die dusche mindestens 1 stunde lang – sah gar nich gut aus #crash #1helfer #
  • die armen angehörigen. scheiss #alkohol und scheiss #fahranf ?nger und scheiss wald und scheisse ohne handynetz – #unfall #1helfer #
  • noch immer geschockt von von gestern nacht #crash #1helfer eben noch mit schatzi telefoniert jetzt wieder gesetzte wälzen #bah #
  • RT @dbaezol: Am 30.07 ist im #Felsenkeller Rammsteinparty und ich habe #Nachtschicht #fail // und ich nicht da #ebensofail #
  • ich willmich janciht beschweren, aber dachgeschosswohnung ist im moment echt übel warm…. #yeah #Sommer #
  • RT @SiMa_77: RT @AngeloutsideRK: RT @mariojohn: Das direkte Ticket zur Hölle. http://twitpic.com/241bzq #ymca /gaaaan bitter #
  • so und jetzt ab zum sommerfest! #twoff #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player