CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2010-01-15

  • So heut bin ich ka mal sich Nr 1 im #bfc2.0 also guten morgen ich mach mich dann mal los #
  • Wir fahren à d Übungsplatz statt nach #Haiti. Hmmm stimmt mich nachdenklich aber is wohl so #
  • Es ist schon schönes Gefühl: alles kann noch so nervig sein mit meinen Jungs und Mädels unterwegs sein heißt immer auch Spaß #Korpsgeist #
  • Da hat mich das #iPhone schon verarscht. Ganzen Tag ohne Netz – reboot – voller Ausschlag #
  • Mit einem gequälten uuuuah verlasse ich fluchtartig den Stab. #Irrenhaus #
  • Auf so manche hackfresse mit blödem grinsen hier konnt i dankend verzichten #
  • So ihr alle. Fahrt mal ruhig ins Wochenende. Ich mach das mit dem arbeiten mal wieder für euch – einmal mehr #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player