CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2010-01-08

  • Guten morgen nicht vorhandener #breakfastclub2.0 alle wohl noch frei wa?! Na ich heh mal meinen dreisterner empfangen. #
  • Wo is eigentlich jetz der angeblich so extreme #schnee? Nix geht hier in der Oberpfalz außer ich zur Arbeit #
  • Unglaublich Leute! Macht ma ned so ne Aktion draus Es is Winter u i Winter schneits ab u an Also räumdienst aktivieren Holz i Ofen u gut is #
  • Und jetzt kommt der General. Also hacken zusammen und los geht's – alles wird gut, außer ich halt nen lvu. Der is nämlich ehrlich ? #
  • Ich und Twitter, Twitter und ich von der lieben @Antje69 zeitgemäßer Blog – lesen! http://bit.ly/8BXLHS #
  • Du bist echt verrückt ? (via @SiMa_77) – aber gerne wenn es auch keine Überraschung geworden ist ? #
  • Übrigens die goldenen Sterne sind weg. Ein sehr angenehmer Mensch das. Hoffe dass dieser Vitamin B endlich auch mir mal hilft #
  • Mann geht mir das auf n Sack dieses Getue für ein bisschen Schnee im Winter #daysi. #
  • Sagt mal lieber d Haubentauchern vom #Amberg winterdienst Bescheid dass Winter=Schnee=Aufgabe is http://bit.ly/5LGSoC geht gar nicht ehrlich #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player