CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2009-12-09

  • egal, was dir einst passiert sein mag: das gestern sollte heute nie die macht bekommen, das morgen zu beeinflussen. (via @PloedeQ) #
  • Das war mein guter morgen an nem schwarzen Tag. Pap heut denk i nochmehr an dich Jahr eins is rum ohne dich krass wie schnell #
  • Ein fauler Hund dem draußen zu nass ist ist an Drolligkeit nicht zu toppen. Da muss i mit mieser Laune sogar lächeln #
  • Ich schmeiß mich wech. Da labern alle wg Datenschutz und dann finde ich bei mein Ermittlungen über eine Person wirklich alles in Vz. #
  • einen therapeuten haben ist ja gut und schön – dumm nur wenn man zu kopfleer ist, ihm zu folgen #
  • jetz krieg ich aber nen hass auf #raab! was soll den der sch… poker ich will #stromberg!!! #
  • RT HEY YOU CAN BUY MOnks album now on iTunes !!! http://bit.ly/8i63Gu – dann tut das auch!! Best mukke of the World #
  • Good n8 @ all i bin off u Pissed u traurig u alles andere auch da können au Paulas treue hundeaugen n helfen Z viele #fail i zu kurzer Zeit #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player