CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2009-12-01

  • Moin breakfastclub2.0 bin zwar am Hund aber doch da. Is schon witzig wenn da plötzlich dauernd jemand da ist und Schwanz wedelt #
  • Oh oh der Tag zieht sich aber Paula und ich freuen uns auf ne Stunde regenlauf #
  • stelle fest ich bin fitter als der #hund – also paula ich hätte noch weiter gehen können was n schöner spaziergang im schneeregen-wald #
  • #stromberg geht gut los: "behinderung ist kein grund, magdalena kommt aus polen und arbeitet auch hier!" #
  • RT @Stromberg_Fan: Der war auch gut: Gott sieht alles, und ist ja auch nicht immer vor Ort 😉 so isses #
  • da quillt mir die milz ber ich dachte ich stelle ne raupe ein und da wird statt nen schmetterling ein warzenschwein draus #stromberg #
  • und nu ist zeit für bett morgen geht die viele arbeit los… nacht ihr lieben und nacht ihr nichtlieben #
  • RT @Stromberg_Fan: Meeega Folge heute!!! @ProSieben bitte mehr davon und weiter so: weniger Gefühle, mehr Sprüche u Gernots Ganz D Meinung #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player