CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2009-11-12

  • So meine Damen und Herren! Alle fit daheim und ich geh jetzt schlafen… heute ungeküsst nicht mal virtuell :-( träumt süß #
  • Guten morgen #breakfastclub2.0 und wenn ich jetzt nochmal #Enke höre Dreh i ab Hallo? Ganz normaler typ m Suizid kein Grund z massenhysterie #
  • Weißheit des Tages: eigene Fehler bei mir abladen und uns für doof verkaufen? – ned mit de Commander #
  • Café Reitschule Jugend in #München das waren noch Zeiten http://www.sueddeutsche.de/muenchen/967/494306/text/ #
  • Mega LOL. Der Klassiker #guthemberg #Afghanistan http://bit.ly/1B81Zr #
  • Und auf geht die Gaudi nächste Besprechung einer fühlt sich wichtiger als der andere #fail um die Zeit #
  • Oho illustre Gäste und konredner. #Innenminister Hermann #Bayern #stolz #
  • Nach viel Mist kommt er endlich auf den wesentlichen Punkt. Einsatz #BW im inneren im Ausnahmefall #Terrorabwehr #Rede #innenminister #
  • Ich habe in der Bayr Polizei niemanden der eine Luft-bodentakete abwehren kann. Das ist nicht vorgesehen. – richtig #Rede #Innenminister #
  • Klartext das wäre mal Ne öffentliche #Rede Herr #Innenminister warum nur in dem Kreis? #
  • Es ist eine Perversion die Bundeswehr zu unserem Schutz i Afghanistan einzusetzen aber nicht zu Hause – genau #Rede #Innenminister #Bayern #
  • Tja Herr #Innenminister also auch Bayern will seine Polizisten nicht besser Schutzen nachdem w ja endlich doch mitziehen b EUPOL Afghanistan #
  • Da hatte der Herr #Innenminister von #bayern nur noch Ausflüchte auf Realitäten aus der #Afghanistan #Erfahrung #podiumsdiskussion schade #
  • Sehr gutes Thema der maulkorbparagraph zur entlassung ohne grund ab B6 vs. Fachexpertise was kommt sind Ausflüchte #
  • Thema #Kunduz #Oberst klein und wie weit die Regierung hinter den Soldaten steht. #Innenminister sagt lapidar neue Regierung neues glück #
  • So Ende #Podiumsdiskussion #Innenminister ich denk i hab mich nicht schlecht geschlagen was bleibt: Politiker sind glatt … #
  • …wenn dieser auch relativ griffig scheint #Innenminister #Bayern jetzt zum informellen Gespräch bis später #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player