CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2012-09-10

  • Oh der vermisst Brief vom we ist aufgetaucht. Leider zwei Tage zu spät. Tolle #Post #
  • Diese Jauch-Wulff-Puff-Geschichte scheint ja wieder allen n Riesen Spaß zu machen. Ich find das stinklangweilig. #
  • RT @eponomasie: Der Kurznachrichtendienst Twitter macht sich unbeliebt : http://t.co/l3D9y2b4 // ziehen wir jetzt alle um? Weg von twitter? #
  • Rennradrunde oder keine rennradrunde? Allein dass ich das hier mit Beinen oben bei Kaffe frage zeigt faule-Sau-Trott hat mich wieder #
  • Isses n Wunder nach den sch…önen Dingen die man so zu Wochenbeginn auf Arbeit vorgesetzt bekommt. #
  • Also gut. Ihr lasst mir ja sonst eh keine ruhe. Und will ja dass der @Blacki81 aufhört über meinen Wanst zu lästern. http://t.co/MZRs9liU #
  • So jetzt aber #twoff aufs radl nach den „tollen“ „aktbildern“ der @FrauSeemann Energie abbauen. Roooofl lachen is gesund. #
  • Boah Sport is Mord. Jetzt hätte es mich beinahe dermaßen mit dem Bike gepackt dass alles aus gewesen wäre. Glück gehabt haut an den Beinen. #
  • Boah. Boxsack! Ich Brauch n boxsack! #
  • Merke manche Schweinchen sind dankbarer als Menschen. #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player