CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2012-06-18

  • Zehn Minuten hier in diesem Irrenhaus und die Nerven belastet :-( #
  • Also diese powerbomb ist echt genial. Danke @tekshrek für die Empfehlung! #
  • Gestern hat gezeigt dass sich d Mehrheit einfach nicht interessiert und Minderheiten eben laut schreien. Schade. #Munchen #
  • Mal wieder frage: jemand nen buchtip f mich. Irgendwas a la daemon (suarez) oder Übergang (cronin)? Apokalyptisch spannend? #followerpower #
  • Neue dozenten, die innerhalb der ersten fünf Minuten gezählt achtmal scheisse sagen… hmmm muss das sein? #
  • 10000 Euro pro Spiel reicht auch für nen Schiri find ich. 5000 als Linienrichter und 4000 für den vierten ist extrem. http://t.co/EfZsAeiv #
  • Das gönn ich den Spaniern nicht. Was n übles spiel. #EM #
  • Und die Italiener mag ich auch nicht. Also die Fußballmannschaft mein ich. Aber dass d Iren raus sind war klar Für Kroatien tuts m leid #EM #
  • Kann man Politik und Sport wirklich nicht trennen? Schade eigentlich @ZDFsport #EM #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player