CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2011-12-31

  • Nachdem heut nicht mein bester Tag war jetzt noch a bissl #Fallout 3 und dann pennen. #
  • Dafür war gestern gut. Sehr positiv von Kollegin überrascht gewesen und ein kleines bisschen stolz auf mich #ausGr ?nden #
  • OMG #Fallout 3 – suchtfaktor und timekiller. Jetzt aber ins bett #
  • Auf die Frage was ich heut Abend zu Nachbarn mitbringen soll einstimmig: bayrisch Creme – noooiiiinnn! Nicht schon wieder #
  • http://t.co/zpAlqEJY bleibt zu hoffen dass alle Schuldigen ins Höchstmaß verknackt werden. Schaut nach ner wasserdichten Aktion der StA aus #
  • http://t.co/xOYLe645 tja da wurde halt wieder mal eine pos. Sozialprognose von so nem Scharlatan erstellt jetzt ist einer tot- gut gemacht #
  • wie kann man nur die RT's ausblenden? Ich frag für die spamanfalle des @Teufelsweiblein die ich sonst voll gern in der TL hab. #
  • Na dann #schwarzewelle an und den arm wund schlagen #BayrischeCreme – dabei hab ich gar keine Lust. Hätte z @Blacki81 fahren sollen schießen #
  • Nix zum einchecken heut. Ich bleib dahoam (@ Cpt´s Hell) http://t.co/XNDG2Cxx #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player