CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2010-11-25

  • Man kann ja von McD halten was man will aber das Frühstück dort wenn vor Abfahrt die Kantine noch zu hat is unbezahlbar #
  • Moin #bfc2 0 übrigens. – am Milchkaffee schlurfend. #
  • Dieses schreibprogramm am iPhone macht mich narrisch #
  • Fazits des Tages auf dem #GTA 1. Schee war's mal wieder. 2. Besser als erwartet auf der einen Seite 3. Nicht alles wichtige geschafft auf #
  • Der anderen was zum Teil selber verplant hab. 4. Unerwartete Effekte erzielt d mich stolz u glücklich machen. 5. Leider auch erwartete die #
  • Ich nach wie vor nicht verstehe und traurig finde. Also mal wieder gemischtes Fazit aber endl. ma wieder produktiv u verdient müde. N8i! #
  • Ausserdem werd ich dieses iPhone bald an die Wand klatschen 3G mit OS 4. Irgendwas => unbrauchbar ! #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player