CptHell´s Seitenblicke

Tweets am 2010-01-02

  • Gigantisches #Mond u #Wolken Spiel über #Rosenheim dazu #onkelz eigentl gar nicht so übel zum erholsamen reisen #
  • Glaub echt langsam bin nimmer gesellschaftsfähig. Kaum komm ich unter Menschen regen die mich auf Verfluchte ignorante selbstherrliche wixer #
  • Ups sollte ich mich im Ton vergriffen haben?! Tut mir wahnsinnig leid bleibt ja in der Familie du blodes Arschloch #
  • Und die WLAN Antenne vom #iPhone kotzt mich auch an. Aber massig! Ich will eine Einöde Hütte in den bergen ohne Menschen und alles #
  • Schau an schau an @weltuntergang ist wieder ob und schon fangt es an zu schneien in reply to weltuntergang #

Powered by Twitter Tools

Twitter It!

Tags:

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.


Get Adobe Flash player